Erweitertes Strategiekonzept eingereicht

Heute haben wir unser erweitertes Strategiekonzept zur Zwischenevaluierung unseres Bündnisses beim Projektträger Jülich (PTJ) / Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) eingereicht. Darin geht es um unsere Zukunft und unsere Ziele für den zweiten Teil der Umsetzungsphase und nach Ende der Förderung. Wir haben dabei noch einmal die Möglichkeit bis zu 8,5 Millionen € Fördermittel in die Region Erzgebirge zu holen. Wir sind überzeugt, dass unsere bisherigen Ergebnisse, unsere Strategie und unsere Ideen die Gutachter überzeugen werden, unser Bündnis positiv zu evaluieren. Wir möchten uns in dem Zuge herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Projektideen, Ihr Mitwirken und nicht zuletzt Ihre Kritik und Ihre Anregungen helfen uns, die Weichen immer wieder neu zu stellen und das Bündnis nach vorn zu bringen. Wir freuen uns auf den zweiten Teil der recomine-Umsetzungsphase, in dem wir mit Ihnen zusammen aus den Projekten und Ideen reale und weltweit gefragte Dienstleistungen und Produkte made in Saxony machen wollen.

Weitere News

recomine auf dem Workshop zu Sozialen Innovationen in den WIR!-Bündnissen in Zittau

Mehr Infos

Das Sächsische Oberbergamt lädt Sie herzlich zur Abschlusskonferenz des Kooperationsprojektes 'Bergbau/Hornictví SN-CZ' ein, das durch die Europäische…

Mehr Infos

"Abbau und Verarbeitung von Zinn- und Lithiumerzen in der Region Zinnwald/Cínovec"

Mehr Infos

Die Stadtbau Freiberg GmbH organisiert am 11. September 2022 den Tag des offenen Denkmals in Freiberg. Es werden Besichtigungen zahlreicher…

Mehr Infos

Die Rohstoffwirtschaft im Spannungsfeld erzwungener Autarkie und Neoökologie

Mehr Infos

Die deutsche Rohstoffagentur (DERA) lädt alle Interessenten zur BGR-Rohstofftagung zur Gewinnung von Sand und Kies in Deutschland ein. Im Rahmen…

Mehr Infos

recomine wird gefördert durch das Programm WIR!

recomine ist Partner im